Vermietung

Der Raum kann an den freien Terminen sowie an Wochenenden und in den Ferien gemietet werden.

Mietkonditionen

Die private Nutzung des Raumes ist für Mitglieder kostenlos und auf maximal 2 Termine bzw. 3 Std./pro Woche/pro Mitglied beschränkt, sofern dies der Buchungskalender erlaubt.
Eine Spende für den Raum wird erwartet.

Die/der BuchungskoordinatorIn ist beauftragt diese Termine sinnvoll zu koordinieren und ist berechtigt, sie in eigenem Ermessen zu vergeben oder nicht zu vergeben, entsprechend der aktuellen Anfragen.

Kursleiter bekommen nach der Beitrittserklärung einen PIN Code für die Tür per E-Mail zugeschickt. Ansprechpartner ist Olaf Greifzu Tel: 0761-38 47 309

Kündigung und Terminabsagen:

Mitgliedschaft:
Die Mitgliedschaft für aktive Mitglieder ist mit einer Frist von 4 Wochen jederzeit kündbar.
Ganztagestermine (z.B. am Wochenende):
Bei Absage für Ganztagesterminebis 2 Wochen vorher wird die Buchungsgebühr von 10 Euro pro Tag berechnet, danach muss 50% der Miete gezahlt werden.
Einzeltermine:
Stornierung von Einzelterminen von regelmäßigen NutzerInnen ist bis zu 24h vorher kostenfrei, danach muss die volle Miete gezahlt werden.

Bei häufigem Umbuchen behält sich der Verein vor eine Buchungsgebühr von 10 Euro zu erheben

Hier geht’s zu den aktuellen Preisen und Mietkonditionen

Umsatzsteuerbefreiung: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Nach § 19 USTG Kleinunternehmerregelung sind alle Umsätze umsatzsteuerfrei. Daher wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Anfragen an Olaf Greifzu
E-mail:
info(at)raum-der-stille.de